ÜBER

MICH

SÄNGERIN FÜR HOCHZEITEN, EVENTS UND MEHR

About

Seit 2009 bin ich freiberufliche Sängerin für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Events, Trauerfeiern und Privatveranstaltungen aller Art. 

Seit 2010 ausserdem Frontsängerin und Mitbegründerin des Akustik-Projekts Acoustic Fusion.

Meine professionelle Ausbildung erhielt ich an den Performing Arts Studios Vienna und den Stage Holding Studios Hamburg.

Bühne

Seitdem bin ich als Sängerin auf den Bühnen dieser Welt unterwegs.
Unter anderem war in den verschiedensten Bühnenshows und Musicalproduktionen zu sehen, z.B.:

»Sister Soul - das Gospel und Soul-Musical«, »Beatlemania - The Magical Mystery Show«, »Dinner Furioso« von Palazzo oder auch in dem Kindermusical »Ritter Rost«. 

Ausserdem habe ich als Gesangs - Solistin auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen die Weltmeere erobert, zuletzt war ich mit der MS Amadea unterwegs.

Sängerin

Ihr seid noch auf de Suche nach dem ganz besonderen Musikalischen Highlight für euer Event?

Ich biete euch professionelle musikalische Begleitung für jeden Anlass. Ob Solo oder mit Band, gemeinsam mit einem oder mehreren Musikern oder in Begleitung von Instrumentalplaybacks, während der Trauung oder als besonderes Highlight während der Feier - ich helfe gerne bei der Umsetzung eurer persönlichen musikalischen Wünsche.

Ebenso ist es möglich mich für eine Trauerfeier zu buchen.

"Wunderschöne Stimme, Gänsehaut Pur, da kamen selbst mir die Tränen"

Katrin und Berthold aus Grube

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Soundcloud Social Icon

Alexandra Pietsch

0176 / 649 90 285